Montag, 11. Januar 2016

Grüße von der Stolzalpe

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich mal von meinem neuerlichen Aufenthalt im LKH Stolzalpe melden. Diesesmal wird nichts operiert oder so - die Knie OP ist erst 9 Wochen her (Kinder wie die Zeit verfliegt), sondern es wird "nur" untersucht, kontrolliert und therapiert. 
So sieht mein Zimmer "am Berg" - ich logiere und "trainiere" hier auf 1300 m Seehöhe aus. Man verwöhnt mich hier und fordert mich. Durch die ungewohnte Belastung (8 Wochen war Schonung angesagt, damit die Prothese etwas "anwachsen" kann, ist es auch etwas schmerzhaft für mein geplagtes Knie. Also keine Chance auf die Morphine zu verzichten. Falls jemand glaubt, dass hier viel freie Zeit für Besuch, etc zur Verfügung steht, der irrt sich gewaltig. 7 Therapien pro Tag und die Zeit fliegt nur so dahin. 

Zur Entspannung habe ich schon ein paar Entwürfe/Skizzen gezeichnet, die ich dann zuhause auf Leinwand mit Acryl- bzw Ölfarben ausarbeiten möchte.
An meinem Abnehm/Fitnessbuch habe ich auch ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) geschrieben und neue Socken mit 8-fach Wolle habe ich auch angeschlagen.


So, nun muss ich euch auch schon wieder verlassen - Lymphdrainage am linken Bein und "Unterwassergymnastik/freies Schwimmen stehen am Programm.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, alles Liebe, eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen