Montag, 21. Dezember 2015

Hauben für die Ehrengäste

Letzte Woche (siehe meinen vorigen Post mit den gehäkelten Hauben) habe ich für meine "Schwiegerfreundin" (ich weiß nicht, wie die korrekte Bezeichnung für die Schwiegermutter meines Sohnes ist) 6 Hauben für eine Veranstaltung der Bäuerinnen gehäkelt. Sie selbst hatte keine Zeit, denn als Bezirksbäurin hatte sie mit der Organisation alle Hände voll zu tun. Da ich ja aufgrund meiner derzeitigen Rekonvaleszenz Zeit zum häkeln hatte, versprach ich ihr zu helfen. 
Die Hauben kamen sehr gut bei den Ehrengästen an und da darf ich euch mit stolzgeschwellter Brust das Foto aus der Bezirkszeitung präsentieren:

Ich wünsche euch eine schöne, wenn auch nur mehr kurze Vorweihnachtszeit, alles Liebe, eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen