Sonntag, 12. Oktober 2014

Alpinkatze's Hoam-Art ist jetzt auch auf Facebook vertreten


Ja meine lieben Leser und innen, die Alpinkatze hat seit Mittwoch eine eigene Facebook-Seite.
Als Ansporn um 100 "Gefällt mir" zu erreichen, habe ich versprochen, bei Erreichung der 100 er -Grenze einen selbstgeknüpften Paracord Schlüsselanhänger zu verlosen. Und heute am Nachmittag war es dann soweit. Also schrieb ich die Namen der 100 Fans auf Zetteln, gab sie in meinen Hut, deckte den Hut mit einem Tuch ab und spielte "Glücksengel". 


Der Gewinner wurde schon von seinem Gewinn verständigt, bin schon sehr gespannt, wie er die frohe Kunde aufnimmt.
Für das Erreichen der 200er Marke wird es natürlich wieder ein Zuckerl geben, wieder in Form einer Verlosung. Also: "Auf geht's, pack ma's!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen